Entspannen, Ruhe finden und neue Lebenskraft tanken – das wollen wir unseren Gästen im Wachau Hotel Garni Donauwirt**** bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir viel Liebe und Aufwand in die Gestaltung unseres Hauses und des Gartens gesteckt.

Eingebettet in die traumhafte Landschaft der Wachau, geht unser kleines, familiengeführtes 4* Hotel Garni an der Donau, eine natürliche Symbiose mit der landschaftlichen Schönheit ein. Die lebendigen Farben unseres Gartens und seine Düfte prägen dieses Kleinod (älterer Teil des Hauses von 1523), an dem die Zeit schlichtweg keine Rolle spielt… es zählt nur der Augenblick.

Hinzu kommt Wohnkomfort und „leiser Luxus“: dieser liegt längst nicht mehr im Überfluss, sondern in der Freiheit sich voll und ganz zu entspannen. Einfach die Kunst, das Leben zu genießen.
Aus diesem Grund haben wir eine Rückzugsoase geschaffen, die Ihnen genügend Freiraum bietet. Zeit für sich nehmen, Kraft und Energie tanken, Wohlfühlen, seine Gesundheit stärken und das Leben mit allen Sinnen genießen.

Neben unseren gemütlichen, modern eingerichteten Zimmern laden auch unsere öffentlichen Räume zum Verweilen und Entspannen ein. Unser „Wohnzimmer“ mit gemütlichen Sitzgelegenheiten lädt bei jedem Wetter zum Verweilen ein. Der Raum der Stille ist der ideale Platz, um endlich einmal in friedlicher Umgebung und ungestört ein gutes Buch in die Hand zu nehmen. Und in unserem Gartenparadies mit seinen einladenden Sitzgelegenheiten, herrlichen Blumen und schattigen Plätzchen können unsere Gäste so richtig die Seele baumeln lassen.

Aus Überzeugung bewahren wir das Echte, bleiben am Boden und respektieren die Natur. Immer wieder freuen wir uns, die Schönheit und Ursprünglichkeit unserer Heimat mit Menschen, die das Authentische schätzen, zu teilen.
Erfreuen Sie sich Ihrer freien Tage und nehmen Sie Wachauer Urlaubserinnerungen mit nach Hause.

Gartenparadies

Donauwirt Gartenparadies

Wohnzimmer

Wohnzimmer im Hotel Donauwirt

Raum der Stille

Raum der Stille im Hotel Donauwirt in der Wachau

Terminanfrage