Gastro-Lukullus 2011 Gewinner

Home/Allgemein/Gastro-Lukullus 2011 Gewinner

Gastro-Lukullus 2011 Gewinner

LUKULLUS für die Besten der Fleischerbranche – AMA Marketing vergab hohe Auszeichnungen

Nach den für uns überraschenden 2. Platz “Niederösterreichs schönster Gastgarten”, wurden wir am Donnerstag, den 18. November 2011 erneut Preisträger. Dieses Mal erhielten wir die Auszeichnung von AMA Marketing Österreich in der Kategorie „Vorbildhafte Kooperation in der Gastronomie“ mit unserem langjährigen Lieferanten, Fleischerei Höllerschmid in Etsdorf. Wir alle freuen uns über den Gastro-Lukullus 2011. Da dieser österreichweite Preis nur alle zwei Jahre vergeben wird, ist die Freude riesengroß und macht uns besonders stolz.

Die Zusammenarbeit mit Manfred Höllerschmid dauert nunmehr schon 21 Jahre an. Obwohl die Fleischerei Höllerschmid in der Zeit vom kleinen Familienbetrieb zu einem der größten in Niederösterreich gewachsen ist, klappt die Betreuung bestens – auch für uns als eher kleinen Betrieb. Sicher auch deshalb, weil wir beide, Küchenchefin Maria Rosenberger und Fleischermeister Manfred Höllerschmid, Qualität und Regionalität an erste Stelle stellen.

Das von dieser hervorragenden Zusammenarbeit aber nicht nur wir profitieren, sondern vor allem unsere Gäste, das versteht sich von selbst! Das Beste vom Tullnerfeld Schwein, vom Donauland Rind, Maishenderln aus Österreich, usw. … dies alles lässt sich ganz hervorragend erschmecken.

Das who ist who der österreichischen Fleisch- und Wurstbranche, traf sich in Perchtoldsdorf in der „Neuen Burg“, die seit kurzem in Betrieb ist. Schließlich vergab die AMA Marketing die höchsten Auszeichnungen in dieser Branche, die Austrian Meat Awards. Freuen dürfen sich darüber vier PRODUKT-Champions, fünf Fleisch- und Wurstgeschäfte sowie einige verdiente Persönlichkeiten bzw. Institutionen. Überreicht wurden die begehrten Trophären von Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich.

HOTEL – WEINGASTHOF DONAUWIRT
Maria & Toni Rosenberger
Wachaustraße 47, A-3610 Weißenkirchen in der Wachau
Fon: +43 2715 2247, Fax: +43 2715 2247 47
Web: www.donauwirt.at, e-mail: info@donauwirt.at

Rückfragehinweis: AMA Marketing
– Dr. Rudolf Stückler, Produktmanager für Fleisch- und Fleischwaren, Geflügel & Eier
Tel. 01/33151-412, E-Mail: rudolf.stueckler(at)ama.gv.at

– DI Manuela Göll, Unternehmenskommunikation,
Tel. 01/33151-404, Mobil 0664/837 61 78, E-Mail: manuela.goell(at)ama.gv.at

About the Author:

One Comment

  1. Maria Rosenberger 14. Januar 2012 at 16:54

    Danke für alle die lieben SMS und die Anrufe bzgl. der Sendung “Land und Leute” von heute nachmittags!

Comments are closed.